Rückblick: PsyFaKo Düsseldorf

 
 
 
 
 
Anfang des Jahres hat sich der FSR auf den Weiten weg nach Düsseldorf gemacht, um an der Psychologie Fachschaften Konferenz (Bundesfachschaftentagung) teilzunehmen. Dabei handelt es sich um eine Interessensvertretung aller psychologischen Fachschaften Deutschlands. Seit Juni 2005 tagt sie einmal pro Semester für ein Wochenende an unterschiedlichen Orten in Deutschland.
Diesmal stemmte die Fachschaft der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf die […]

Drachenbootrennen – Anmeldung

In diesem Sommer möchten wir ein Relikt alter Tage neu aufleben lassen und am 15./16. Juni 2013 als Kanulytiker wieder mit einer eigenen Mannschaft aus Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Professoren beim Drachenbootrennen an den Start gehen.
Für alle die noch keinen blassen Schimmer haben, wovon ich rede, hier ein kleiner Einblick:

Na, habt ihr Lust mitzumachen?
Da so ein […]