Infoveranstaltungen & Drachenbootrennen

Wir hoffen, ihr habt die Projektwoche gut überstanden und konntet euch erholen und/oder fleißig sein. Doch nun geht’s wieder weiter mit dem Unialltag. Damit ihr nicht in der schnöder Eintönigkeit des Lernens versinken müsst, haben wir wieder einige Veranstaltungen für euch vorbereitet. Die nächste Woche steht fast gänzlich unter dem Motto „Infoveranstaltung“. Aber gänzlich heißt nicht alles, also was erwartet euch in der kommenden Woche?

13256046_949690841766779_5861695811087610438_nMONTAG
Infoveranstaltung Ausland – 12.06. – 18:15 Uhr – HS1 – FB-Veranstaltung
Das International Office, die Auslandsbeauftragte des Institutes, Frau Schmidt, und der FSR laden alle, die sich für einen Auslandsaufenthalt interessieren, recht herzlich zur Infoveranstaltung ein! Alle Anwesenden haben somit auch die Erstinfoveranstaltung des International Office besucht, sodass dieser Punkt bei der Bewerbung bereits abgehakt ist! Bringt euer Interesse und alle Fragen mit, die ihr habt!

choices-1320x560MITTWOCH
Infoveranstaltung Nebenfächer – 14.06. – 18:15 – HS1 – FB-Veranstaltung
Zum ersten Mal gibt es nun eine Veranstaltung zu den zahlreichen Möglichkeiten, die ihr als Wahlpflichtfach (in der Regel) ab dem siebten Semester wählen könnt. Die Veranstaltung richtet sich daher vor allem an Sechsties, die bald ihre Wahlpflichtfächer wählen. Es wird zu jedem Wahlpflichtfach einen Erfahrungsbericht geben sowie die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 14.33.43SAMSTAG & SONNTAG
Drachenbootrennen am Ryck – 17. & 18.06. – Sa: 8-19 Uhr, So: 9-15 Uhr – Museumshafen
Dieses Wochenende gehen unsere Kanulytiker an den Start! Wer nicht selbst paddelt, ist herzlich eingeladen zum Anfeuern vorbeizuschauen und einfach in netter Gesellschaft am Hafen die Daumen für unser Team zu drücken. Weitere Infos findet ihr hier.

admin