Was erwartet euch diese Woche?

MITTWOCH
Bewerbungsschluss FSR- & Gremienwahl! – 13.12.2017 – 23:59 Uhr – ASTA-Büro
Erinnerung: Ihr habt nur noch 2 TAGE Zeit, um euch für den FSR- und alle anderen studentischen Gremien zu bewerben! Aktuell gibt es 4 bestätigte und 2 unbestätigte Anmeldungen für den Psycho-FSR. Da geht noch mehr! Gebt euch einen Ruck und macht mit. Ihr braucht keine Vorkenntnisse – alles, was ihr wissen müsst, vermitteln wir euch auf unserem traditionellen FSR-Wochenende, lernt ihr im Laufe des Jahres und natürlich seid ihr im FSR nicht allein und unterstützt euch gegenseitig. FSR heißt Teamarbeit.  Btw… wird vor allem auch noch ein motivierter, kreativer Mensch gesucht, der gern die Betreuung der Webseite und Fachschaftsgruppen ab dem nächsten Jahr übernehmen würde. Wer also Bock auf ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit hat, sollte sich schleunigst auch noch bewerben! Alles Wichtige zur Wahl könnt ihr im letzten Beitrag hier auf der Webseite nachlesen.

DONNERSTAG
Weihnachtsfeier der Psychologen – 14.12.2017 – 20:00 Uhr – Studentenclub Kiste e.V.
Die Temperaturen sinken, doch unsere Vorfreude mit euch gemeinsam einen stimmungsvollen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen steigt! Denn am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, läuten wir traditionsgemäß mit unserer Psycho-Weihnachtsfeier ganz offiziell die Weihnachtszeit ein! Lasst euch von uns mit dem Duft nach Glühwein in die Kiste locken (Achtung! Nicht falsch verstehen – auch wenn ihr natürlich alle zum Anbeißen seid. ;)) und genießt in beschwingter Atmosphäre…

🎄 sensationelle Plätzchen und spektakuläre Glühweinkreationen, von Studenten und Dozenten eingereicht und gekürt,
🎄 die feierliche Verleihung für den Preis der besten Lehre,
🎄 bezaubernde Live-Musik,
🎄 das Wichteln,
🎄 und die einzigartige Chance auf ein exklusives Meet & Greet mit dem Weihnachtsmann himself!

Also schlagt Omas Backbuch auf und schwenkt die Rührschüssel, damit beim Plätzchen- und Glühweinwettbewerb ordentlich bewertet werden kann!

Schnappt euch eure Freunde, kommt vorbei und nutzt die Chance mit allen – vom Erstsemestler bis zum Drölftsemestler, den (wissenschaftlichen) Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen und den Professoren des Instituts ins Gespräch zu kommen. Eintritt 2€ oder ihr bringt ein Wichtelgeschenk (max. 3€) mit! Jeder, der ein Wichtelgeschenk mitbringt, bekommt selbstverständlich auch eins zurück. ;)

Übrigens: Wer seine Stimme für den Preis der Lehre noch nicht abgegeben hat, kann dies noch unter diesem Link nachholen.

Wir freuen uns auf euch!

admin