Vortrag/Dialogrunde „Asperger-Syndrom“

[ 21. November 2016; 18:00; ] AUTISMUS – EIN AUTOBIOGRAFISCHER ALLTAGSBERICHT
Vortrag mit anschließender Dialogrunde
Wir freuen uns am Montag, den 21. November um 18 Uhr, nun schon zum zweiten Mal einen jungen Mann in unserem Institut begrüßen zu dürfen, der sein Leben mit der Diagnose „Asperger-Syndrom“ auf bemerkenswerte Weise meistert und Psychologiestudierenden einen Einblick in die Realität und die täglichen Herausforderungen eines […]

Stammtisch der Psychologen

[ 29. November 2016; 20:00; ] Trinken, Schnacken, KNEIPENQUIZ!

Studierende und Mitarbeiter sind eingeladen mit uns einen gemütlichen und spannenden Abend zu verbringen! Kommt am 29.11. in die Kulturbar in die obere Etage.

Und wer will und beim Psychoball schon angefixt wurde kann wieder sein Können beim Kneipenquiz zeigen! Teams werden vor Ort gebildet.

https://www.facebook.com/events/1724681414518254/

Infoveranstaltung: STIPENDIEN

[ 30. November 2016; 18:00; ] Es gibt für jeden das richtige Stipendium! Und wenn ihr es kriegt habt ihr ein Studium ohne finanzielle Sorgen vor euch und viele weitere Vorteile! Probieren schadet nicht!

Wir haben für euch Infos zu den größten Stiftungen zusammengefasst, geben euch Tipps für die Stipendiensuche und -bewerbung und Erfahrungsberichte. Es werden auch Stipendiaten verschiedener Stiftungen da sein […]