Abstimmung – Preis der Lehre

Preis_der_Lehre_PokaleGibt es da jemanden für dich, der  die besten Vorlesungen oder Seminare gibt und dabei durch seine guten didaktischen und rhetorischen Fähigkeiten besticht? Jemanden, für den du auch gern mal um 8 Uhr im Hörsaal sitzt oder du nicht ein einziges Mal fehlst? Gib diesem Dozenten deine Stimme bei der alljährlichen Abstimmung zum Preis für die beste Lehre.

Traditionell werden die besten Dozenten auf den Weihnachtsfeiern geehrt.

Ihr entscheidet, wer ihn dieses Jahr erhalten wird. Folgt dem Link und stimmt bis zum 06.12. für den – eurer Meinung nach – besten Dozenten. Es gibt wie immer die Plätze 1 – 3 zu belegen und wer will kann am Ende auch noch an einer Buchverlosung teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! Der Gewinner wird auf der Weihnachtsfeier bekannt gegeben.

➡ Meine Stimme zählt!

admin