Drachenbootrennen – Anmeldung

In diesem Sommer möchten wir ein Relikt alter Tage neu aufleben lassen und am 15./16. Juni 2013 als Kanulytiker wieder mit einer eigenen Mannschaft aus Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Professoren beim Drachenbootrennen an den Start gehen.
Für alle die noch keinen blassen Schimmer haben, wovon ich rede, hier ein kleiner Einblick:

Na, habt ihr Lust mitzumachen?
Da so ein Drachenboot-Team mindestens 20 Teilnehmer umfasst (besser wir haben ein paar mehr, falls mal jemand ausfällt), suchen wir also etwa 20-25 Studenten, Dozenten, Mitarbeiter und Professoren der Psychologie, die mit uns an den Start gehen wollen! Schicke Mannschafts-T-Shirts aus vergangenen sportlich erfolgreichen Jahren sind noch vorhanden!
Falls ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt uns doch bitte eine Nachricht (fsrpsych@uni-greifswald.de), sodass wir – falls genügend Interessenten zusammen kommen – bald schon unsere Anmeldung als „Kanulytiker“ rausgeben können!

admin