Frohe Weihnachten & Vorausschau für’s nächste Jahr

Hallo ihr Lieben!

Für die Prüfungen angemeldet? Heiligabend und den ersten Weihnachtsfeiertag überstanden, reich beschenkt und mit wohlig vollem Magen ins Bett gegangen? Der FSR wünscht euch ein paar besinnliche und entspannte Feiertage im Kreise eurer Liebsten und einen guten (ab)sturzfreien Rutsch ins neue Jahr! Erholt euch, schlagt euch die Bäuche mit tierischem / vegetarischem / veganem / gluten-, zucker, und/oder laktosefreiem, beziehungsweise vor allem leckerem Weihnachtsessen voll, genießt die freien Tage, damit ihr gut in den Januar startet und für die kommende Prüfungszeit gewappnet seid! ;)

Im Januar erwarten euch: die kommenden Gremien-Wahlen, unser geliebter Stammtisch und eine Informationsveranstaltung zu verschiedenen Psychotherapieschulen. Weitere Infos dazu folgen im Januar.
Wer sich schon mal über die Kandidaten der Gremienwahlen informieren möchte, kann dies unter dem folgenden Link tun: https://gremienwahl.de/vor-der-wahl/kandidatinnen.html.

Das war’s von uns in diesem Jahr. Und nun genießt die letzten Tage des Jahres 2017 und drückt die Daumen für kühlere Temperaturen und etwas weihnachtlichen Schneefall! ❄

Euer FSR

admin