Gesucht: Der beste Dozent!

 

Unsere Weinachtsfeier steht vor der Tür und damit auch wie im letzten Jahr die Wahl zum besten Dozenten.  Auf dem 1. Platz landete im letzten Jahr für das Hauptstudium Prof. Hamm und für das Grundstudium Prof. Weber. In beiden Disziplinen holte JProf. Jahn jeweils den 2. Platz.

Wer soll es aber dieses Mal werden? Jetzt seid ihr aufgefordert, fleißig für den eurer Meinung besten Dozenten abzustimmen.

Gibt es da jemanden für dich, der  die besten Vorlesungen oder Seminare gibt und dabei durch seine guten didaktischen und rethorischen Fähigkeiten besticht? Jemanden für den du auch gern mal um 8 Uhr im Hörsaal sitzt oder du nicht ein einziges Mal fehlst? Gib diesem Dozenten deine Stimme und vielleicht bekommt er oder sie den Preis für die beste Lehre.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden jeweils ein Lehrbuch für das Grund- und Hauptstudium verlost.

     

Die Preisverleihung findet während der Weihnachtsfeier am 06.12.2012 im Kontorkeller statt.

Abstimmung

 

admin