Kuchenbasar

Mit Kuchen an die Spitze!

Das diesjährige Drachenbootfest steht vor der Tür. Um die Anmeldegebühr dafür wieder zusammenzubekommen & damit die fleißigen Paddler, die bereits Kraft und Schweiß investieren, um unsere Fachschaft zu vertreten und unseren Ruf zu verteidigen, nicht zu tief in ihre eigenen Taschen greifen müssen, brauchen wir eure Hilfe! Am Dienstag, den 25. April veranstalten wir wieder einen Kuchenbasar auf dem Institutshof. Jeweils in den Pausen könnt ihr euch vor dem Hörsaal den Bauch mit zahlreichen süßen Köstlichkeiten vollschlagen, um anschließend satt & energiegeladen in eure Seminare und Vorlesungen zurückzukehren.

Aber da ein Kuchenbasar ohne Kuchen ja irgendwie nichts ist, seid ihr gefragt. Backt uns eure schönsten/leckersten/interessantesten Kuchenkreationen oder andere Backwaren und bringt sie am Tag des Basars vor den Pausen vorbei, damit wir sie verkaufen können. Wer einen Kuchen spenden möchte, kann sich mit einer Email bei Lena mit dem Betreff: „Kuchenspende“ noch bis Montag Abend melden.

P.S.: Alle Spenden über die Anmeldegebühr der Kanulytiker hinaus, kommen der Ersti-Woche zugute.

admin