Neues Semester, neues Glück

Hallo liebe Psychos!

12901093_923004347768762_4266773043375017066_o12939220_923003597768837_856201845_n12961381_923004301102100_4002111079826711372_o💎 Habt ihr die Prüfungen und Semesterferien gut überstanden? Ist bei euch alles im grünen Bereich? Bei uns schon. ;) Ganz nach dem Motto „Alles glänzt, so schön neu“ gibt’s eine schöne Überraschung für euch zum Semesterstart. Nach Umbau- und Malerarbeiten in den letzten Wochen erstrahlt der Fachschaftsraum nun in frischen neuen Farben und erwartet euch mit genauso neuen, schicken Böden. Ein wunderschöner Neuzugang ist außerdem auch noch ein informatives Plakat über die Klassifikation psychischer und Verhaltensstörungen nach dem ICD-10. Einen Vorgeschmack dazu bekommt ihr auf den beigefügten Bildern zu sehen. Ein paar Feinschliffe folgen dann noch in den nächsten Wochen. Bis dahin könnt ihr die feschen Wandfarben ja schon mal auf euch wirken lassen.

⚽ Ansonsten nochmal als kleine Erinnerung: Vergesst nicht, euch ab heute – Montag – für eure Lieblingshochschulsportkurse einzutragen. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

🎓 Außerdem haben nach der Prüfungsphase – die nun zum Glück ja endlich vorbei ist – sicherlich einige von euch noch ein paar der Fragen im Kopf, die ihr gern im Lernportal für die nächsten Psychologiestudentengenerationen festhalten könnt. Wir freuen uns über jede Ergänzung, um das Prüfungsportal möglichst aktuell zu halten!

Bis dahin, willkommen im neuen Semester und viel Spaß in eurer ersten Uni-Woche!

admin