PiB & Infoveranstaltung zu Auslandsstudium & -praktika

Hallo ihr Lieben,

diese Woche erwarten euch zwei Veranstaltungen.

DIENSTAG, den 24.05. – Psychologen im Beruf
Um 18 Uhr ist für euch im Hörsaal 1 Dipl.-Psych. Jessica Bohlscheid geladen, die zum Thema „Systemische Paartherapie und Trennungsmediation“ referieren wird.

Die Veranstaltung wird aufgrund von „privaten/familiären Gründen“ leider kurzfristig abgesagt. Wir bedauern das natürlich sehr, hoffen, dass es Frau Bohlscheid soweit gut geht und sie das nächste Mal wieder dabei sein kann.

MITTWOCH, den 25.05.Infoveranstaltung Auslandsstudium- & Praktika
Das International Office, die Auslandsbeauftragte des Institutes, Frau Schmidt, und der FSR laden alle, die sich für einen Auslandsaufenthalt interessieren, recht herzlich um 18 Uhr im Hörsaal 1 zur Infoveranstaltung ein!
(Damit haben alle Anwesenden auch die Erst-Infoveranstaltung des International Office besucht, die bei der Bewerbung nötig ist.)
Bringt Interesse und alle Fragen mit, die ihr habt!

Euer FSR

admin