PsychoPharmaka-Party

Wenn Pharmazeuten auf Psychologen treffen, schreit das förmlich nach einer Party – und hier ist sie!

Statt der bekannten „Feiern in der Anstalt“-Psychoparty gibt’s dieses Semester eine Premiere. Unter dem Motto: PSYCHOPHARMAKA.

Wir schreiben euch das perfekte Rezept für gute Laune & gegen Prüfungsdepression aus!

Gebt euch diesen Freitag, am 26.6. gemeinsam mit uns auf 2 Floors dem Rausch der Musik hin. Freut euch auf einen verrückten Abend, versüßt mit Leuchtstäben, Glitzer, tollen Künstlern, die euch mit UV-Farbe bemalen und damit’s auch wirkt natürlich Schwarzlicht. An der Bar brauen wir extra für euch unseren Special-Longdrink „Haloperidol“ zusammen! Also lasst euch inspirieren von bunten Farben und berauschenden Klängen und begebt euch mit uns auf eine ganz neue Bewusstseinsebene.

Und denkt dran, je fluoreszierender die Klamotten, desto besser der Effekt! ;) Wir freuen uns auf euch!

Poster-A2

admin