Psychopharmaka-Party!

Was erwartet euch diese Woche?

18238619_759883550843021_9109944983860969914_oSAMSTAG
PsychoPharmaka – 20.05.2017 – ab 15 Uhr – Geokeller
Pharmazeuten und Psychologen, Psychologen und Pharmazeuten – zwei Fachschaften, die zusammengehören wie… Psycho & Pharmaka eben! Vereint, um für euch die beste Party des Jahres zu schmeißen. Zum DRITTEN Mal nun schon haben wir uns für euch zusammengesetzt und dabei feine Sachen ausgetüftelt. Wir schreiben euch das perfekte Rezept für gute Laune & gegen Prüfungsdepression aus!

OPEN AIR + PARTY! Dieses Jahr im Geographenkeller starten wir parallel zum „Elektronischen Sommer“ mit euch durch. Während die Geologen und das C9 den elektronischen Part im Geologenkeller übernehmen, bieten wir Euch im anderen Keller ein bunt gemixtes Kontrastprogramm – von HipHop über Elektroswing bis Balkanbeats. Ab 15 Uhr stehen wir mit Waffeln & Spielen beim kostenlosen Open Air der Geologen bereit. Ab 22 Uhr öffnen sich dann die Tore des Geokellers und ihr könnt in die magische Welt der Psychopharmaka eintauchen. Bei bunten Farben, berauschenden Klängen und vielem mehr, könnt ihr euch auf eine ganz neue Bewusstseinsebene begeben.
___________________________

✨ TICKETS
♥♥♥ ab 15 Uhr beginnt das kostenlose Open Air der Geologen & C9 ♥♥♥
♥♥♥ ab 22 Uhr 2€ Kombieintritt mit „Elektronischer Sommer“ im Geologenkeller ♥♥♥

✨ LINE-UP
Karl:
22 – 0:30 Uhr – [HipHop] Sótano Beat:
0:30 – 2:30 Uhr – [Elektroswing] 2:30 – 4 Uhr – [Balkanbeats]

✨ SPECIAL
Zahlreiche Specials erwarten euch! Lasst euch überraschen!
*Glitzer* *Knicklichter* *UV-Farbe* *und vieles mehr*

Was fehlt noch? Ihr und alle, die ihr kennt oder kennenlernen wollt! Also ladet fleißig ein und teilt was das Zeug hält! Und denkt dran, je fluoreszierender und halluzinogener die Klamotten, desto besser der Effekt! ;) Eure Pharmas und Psychos!

P.S.: Hier der Link unserer Facebookveranstaltung: Klick & zum elektronischen Sommer: Klick

admin