Studieren im Ausland

 

Greifswald hinter sich lassen, neue Erfahrungen sammeln, eine neue Sprache lernen oder ein noch unbekanntes Land kennenlernen – einige von vielen Gründen, sich für ein oder mehrere Auslandssemester zu entscheiden.

Einfach Sachen packen und los? So einfach ist das ja meistens nicht und aus diesem Grund bieten wir euch die Möglichkeit,  alle Infos rund ums Auslandssemester kompakt aus erster Hand zu erfahren.

An diesem Abend werden euch Kommilitonen von ihrer Zeit im Ausland berichten und dabei den ein oder anderen Tipp für euch parat haben. Zudem wird das Akademische Auslandsamt und Herr Hamm mit Frau Scholz (Ansprechpartner für Auslandssemester am Institut) anwesend sein um euch hilfreiche Infos zum Thema zu geben und eure Fragen zu beantworten.

So klappt das Studieren auch im Ausland.

Wann? 23.11.2011 um 18 Uhr
Wo? HS1

admin