Vollversammlung der Psychologen & Psychoparty

Was erwartet euch in der kommenden Woche?

DIENSTAG
Vollversammlung der Psychologen – 14.11. – 18:00 Uhr – HS1
>>> FOLIEN der VV findet ihr hier.
Am 14.11.2017 findet um 18.00 im HS1 wieder einmal die Vollversammlung der Psychologen statt. Dieses Jahr wird die Vollversammlung allerdings mal ganz anders! Statt wie sonst vorne zu stehen und von unserer Arbeit zu berichten, möchten wir dieses Mal lieber bei Glühwein und Crêpes gemütlich mit euch zusammensitzen. Was besprochen wird und wie das ganze genau abläuft, hängt dann von euch ab. Schickt uns oder sagt uns eure Ideen, Kritik, Wünsche und Fragen. Gemeinsam können wir dann besprechen, was in diesem Semester passieren soll. Was wolltet ihr schon immer mal loswerden? Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Welche Veranstaltungen sollen wir organisieren? Wie können wir euch den Uni-Alltag erleichtern? Welche Seminare oder Vorträge wünscht ihr euch? Erzählt es uns hier ganz einfach & anonym. In der Vollversammlung am 14.11. können wir eure Vorschläge dann in großer Runde diskutieren und euch zu Themen informieren, zu denen ihr gern mehr wissen wollt. (Welches Thema wünschst du dir?)

Warum führen wir überhaupt Vollversammlungen durch? Als FSR sind wir EURE Vertreter. Wir können euch aber nur vertreten, wenn wir wissen, was ihr euch von uns wünscht. Die Vollversammlung ist dafür da, dass wir uns alle zusammensetzten und uns darüber austauschen. Wir brauchen eure Rückmeldung, ob ihr es ok findet, wie wir euch vertreten und wie wir eure Gelder ausgeben. Macht euch mündig – kommt vorbei! Und erscheint zahlreich, damit euch keine Infos zu diesem Semester entgehen! ;)

SAMSTAG
Psychoparty: Liebe deine Triebe – 18.11. – 22:00 Uhr – Geographenkeller
Kennen wir das nicht alle? Ein neues Semester beginnt und man verfällt wieder in den Alltagstrott, versucht sich unauffällig zu verhalten und beherrscht und kontrolliert durchs Leben zu gehen. Ohne uns! Heute wollen wir uns mal nicht benehmen! Heute wollen wir feiern und zwar alle Ecken und Kanten – und vor allem unsere&eure Schattenseiten  Ob Domina oder Teufel, Alkoholiker oder Scharfrichter – Zeigt uns eure verborgene Seite und lasst euren Trieben freien Lauf ❤️

♦ EINTRITT: 2€ / verkleidet 1€
Personalausweis nicht vergessen!
* KEIN Einlass unter 18 Jahren (auch nicht mit Muttizettel) *

♦ LINE-UP
22-2 Uhr Queen Loui [70er/80er] ab 2 Uhr Earney [Elektroswing]

admin